Corona-Pandemie: PS Days werden verschoben auf 2. bis 4. Juli 2021

Hannover. Nach der Entscheidung der Bundes- Und Landesregierungen, Großveranstaltungen bis Ende AU9USt zu untersagen, werden auch die Performance 8 Style Days Hannover — kurz PS Days auf das nächste Jahr verschoben. „Wir haben bis zuletzt gehofft/ die Veranstaltung ausrichten zu können und damit der Tuning-Szene nach Monaten des Shut-Down in diesem Sommer ein tolles Event zu bieten. Aber völlig klar ist/ dass die Gesundheit Und der Kampf gegen die Corona-Pandemie Vorrang haben“ sagte Daniela Stack, Director Cooperative Events bei der Deutschen Messe AG am Donnerstag in Hannover. Die PS Days werden somit vom 2. bis 4. Juli 2021 auf dem Messegelände Hannover ausgerichtet.



„Wir haben in den vergangenen Wochen mit unseren Partnern Und Ausstellern die Entwicklung rund Um die Corona-Pandemie diskutiert. In den Gesprächen wurde deutlich, dass die Mehrzahl unserer Partner auch im nächsten Jahr an unserer Seite sein Und die Premiere der PS Days mitgestalten wollen. Gemeinsam mit der Szene werden wir im Sommer 2021 ein tolles Event auf dem größten Messegelände der Welt schaffen“ sagte Stack.


Performance and Style Days Hannover – Der neue Individualisierungs-, Tuning- und Motorsport-Hotspot Europas.
Abendveranstaltung 26. Juli 2019

 

Performance and Style Days Hannover – Der neue Individualisierungs-, Tuning- und Motorsport-Hotspot Europas.
Abendveranstaltung 26. Juli 2019

Projektleiter Philipp Wilhelm fügte hinzu: „Wir haben alles gegeben. Mit mehr als 110 Ausstellern Und gut 500 bestätigten Autos in der Private Car Area wären schon die Premiere der PS Days in diesem Jahr eine riesen Veranstaltung geworden.

Aber: Verschoben ist nicht aufgehoben! Anfang Juli 2021 starten wir richtig durch.“ Denn schon jetzt steht fest: Auch im nächsten Jahr werden die legendären XS Carnight parallel zu den PS Days in Hannover zu Gast sein. Deutschlands bekannteste Auto-Tuner Jean-Pierre Krämer und Philipp Kaess haben wie zahlreiche Aussteller auch bereits zugesagt/ dass sie auch im nächsten Jahr unter dem Expo-Dach mit dabei sind.
Sofern es die Gesamtsituation rund Um die Corona-Pandemie zulässt, wird die Deutsche Messe im Spätsommer für die Tuning Szene noch ein besonderes Treffen ausrichten, dessen Details in den nächsten Wochen ausgearbeitet Und bekannt gegeben werden.
Bereits gekaufte Eintrittskarten für die PS Days 2020 behalten für die Veranstaltung im nächsten Jahr ihre Gültigkeit.

Quelle: PS Days  und Deutschen Messe AG