Der Hensel Außendienst bekommt Verstärkung

In Zeiten des anonymen Onlinehandels, von Hotlines mit langen Warteschleifen und Unternehmen, die KI-Software im Bereich Telefonsupport menschlicher Kompetenz aus Kostengründen vorziehen, geht Hensel ganz bewusst einen anderen Weg und setzt auf menschliche Intelligenz und persönliche Nähe.



Seit Jahrzehnten bewährt und die Schnittstelle zum Kunden: Der Hensel Außendienst. Im Vordergrund stehen vorrangig die Beratung vor Ort (auf Wunsch), individuelle Angebote und der teils langjährige persönliche Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern. Die Gebietsaufteilung erfolgt seit jeher wohnortbezogen.

Um diesen Service weiter zu optimieren und auszubauen ist seit 15.10.2018 eine neue Mitarbeiterin, Frau Susanne Kuhlmann, als Verstärkung „an Bord“. Die Vertriebsgebiete wurden zudem neu aufgeteilt, um Kunden möglichst effektiv und  auch zeitnah zu betreuen.



Frau Kuhlmann verfügt über fundierte Kenntnisse der Fotobranche und hat jahrelang im Vertrieb für renommierte Firmen im Handel und der Industrie gearbeitet.

Durch die Mitarbeit von Frau Kuhlmann und die teilweise neue Gebietsaufteilung ändern sich einige Zuständigkeiten. Welcher Ansprechpartner künftig für wen zuständig ist, kann man ganz einfach durch die Eingabe seiner Postleitzahl auf https://hensel.eu/unser-aussendienst/ erfahren. 

Quelle: www.hensel.de

Weitere Links

Neue Kompaktblitzgeräteserie von Hensel

Hensel Turntable 360° – Der präzise Drehtisch für professionelle Produktaufnahmen

#mikanews