Siemens Hausgeräte setzt langfristige Sortimentsaktion exklusiv für die Extraklasse fort
Gute Nachrichten für alle Fans der topTeam Handelskampagne: Wegen des großen Erfolgs führt Siemens Hausgeräte die Aktion auch 2019 weiter. Statt mehrerer Etappen pro Jahr wird es topTeam ab dem 1. Januar 2019 künftig als langfristiges Sortiment exklusiv für die Extraklasse geben. Dabei dürfen sich Händler weiterhin auf eine großzügige Beratungshonorierung freuen.
Top-Performance vom Produktsortiment über Händlermaßnahmen bis hin zu den Leistungen für Endkunden: Mit diesen Versprechen hat sich die topTeam Aktion von Siemens Hausgeräte 2018 viele Freunde gemacht. Daher hat sich die Marke entschlossen, das topTeam Gerätesortiment für die Extraklasse auch im kommenden Jahr weiterhin anzubieten und auszubauen.
Drei topTeam Geräte fürs neue Jahr
Mit der WM14W590 stößt eine iSensoric Premium-Waschmaschine zum topTeam, die über ihr sensorgesteuertes Antiflecken-System hinaus vielfältige Zusatzoptionen bietet. Der neue topTeam Zeolith-Geschirrspüler SN558S02PD empfiehlt sich dank brilliantShine für alle, die sich Gläserglanz ohne Nachpolieren wünschen. Muss es besonders schnell gehen, lässt sich durch varioSpeed Plus die Dauer der meisten seiner Programme auf ein Drittel verkürzen. Ein Highlight für Designliebhaber ist die coolFlex Kühl-Gefrierkombination KG39NAB4B, die durch ihre wohnliche Ausstrahlung in gebürstetem black inox begeistert. Hinter der stilvollen Front sorgt das hyperFresh Plus Lagersystem für längere Haltbarkeit und noFrost macht Abtauen für immer überflüssig.
Gute Beratung wird belohnt
Ob attraktive Präsentation im Ladengeschäft oder im Webshop, ausführliche Beratung oder Auslieferung bis zum Verwendungsort: Händler, die sich für ihre Kunden ins Zeug legen, belohnt Siemens auch 2019 wieder. Engagierte Extraklasse-Partner dürfen daher mit einer topTeam Beratungshonorierung von bis zu 200 Euro rechnen. Die Bonusbewertung erfolgt dabei nach einem einfachen System.
Alles an Bord für Top-Umsatz
Die Basis für wirkungsvolle Präsentation und erfolgreichen Verkauf legt Siemens mit einem Kommunikationspaket, das Print-Prospekte und PoS-Materialien ebenso umfasst wie diverse Online-Maßnahmen. So startet Ende Januar 2019 zum Beispiel eine aufmerksamkeitsstarke Facebook-Aktion, für die Kooperationspartner Jochen Schweizer erneut gewonnen werden konnte. Unter dem Motto „Mit welcher Person werden Sie zum topTeam?“ können Teilnehmer Kurztrips für zwei Personen in ihre Lieblingsmetropole gewinnen.
Quelle: Siemens Hausgeräte
Weitere Links
IFA 2018: Special Areas zu smarten Küchen, iTech und dem neuesten Fitnesstrend
Kaffeevollautomat EQ.9 – Individueller Genuss in höchster Vollendung
#mikanews
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.