JobRad-Geschäftsführer Ulrich Prediger gründet mit Online-Spezialist Jochen
Paul das weltweit erste Internet-Portal für Fahrrad-Pendler und Urban-Biker.
Bereits zum Start sind mehr als 30 Marken unter dem Kaufhaus-Dach von
Paul & Prediger vereint.
Freiburg, Juni 2019
Wer gerne mit dem Rad ins Büro oder in der Stadt unterwegs ist, kennt das
Dilemma: Entweder man fährt wenig hübsch verpackt in Funktionskleidung
oder man radelt in normalen Klamotten, die zwicken, kaum schützen und schlecht trocknen – und muss oder will sich beim Ankommen direkt umziehen. Die Lösung für Fahrrad-Pendler und Urban-Biker bietet jetzt das neue Onlineportal Paul & Prediger (www.paulprediger.de) unter dem Motto:
Fashion, Function, Fahrrad. Hier gibt es vom Sakko bis zum Helm und von der
Socke bis zum Kleid so gut wie alles: bequem, funktional, wetterfest und immer stilvoll. Das weiße bügelfreie Businesshemd, das sich trägt wie ein
Funktionsshirt genauso wie die Jeans, im lässigen Look, die Bewegungsfreiheit und Langlebigkeit vereint – und in der man auch nach längerer Strecke sowohl im Meeting als auch in der Strandbar perfekt gekleidet ist. Dazu Taschen, Schuhe und Helme, die nicht peinlich sind, sondern cool. Bereits zum Start hat Paul & Prediger Fahrradmode von 30 Marken im Angebot, darunter Chrome, Triple2 und Vaude.
Außen schick, innen Funktion und gleichzeitig umweltfreundlich hoch zwei „Auf unserer Plattform finden Kunden Radmode, die casual, schick und oder urban ist und der man ihre Funktionalität nicht ansieht. Bei unserem Konzept und bei der Auswahl der Produkte ist uns insbesondere die Nachhaltigkeit wichtig“, sagt Jochen Paul. Somit bedient Paul & Prediger gleich zwei Trends: Schöner radeln bei kleinem C02-Fußabdruck.
Quelle: www.paulprediger.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.