Hamburg, Januar 2021 – Panasonic und die Musikgruppe „Cold War Kids“ haben ein CES-exklusives Konzert angekündigt. Im AREA15-Komplex in Las Vegas wird die Band einen Gig spielen und dabei Panasonic Technik einsetzen.
Das Hör- und Seherlebnis präsentiert verschiedene Panasonic Technologien, darunter die Technics True Wireless In-Ear-Kopfhörer (EAH-AZ70W), der Panasonic PT-RQ35K, der weltweit kleinste und leichteste 3-Chip DLP™ 4K-Projektor seiner Klasse, und die neue LUMIX BGH1 Kamera. Sechs der Kameras im Box-Stil werden rund um die Location positioniert, um das Konzertgeschehen aus verschiedenen Blickwinkeln einzufangen und die Zuschauer per Livestream mitten ins Geschehen holen.
Die im November 2020 auf den Markt gebrachte LUMIX BGH1 ist eine spiegellose Micro Four Thirds Kino- und Live-Event-Kamera, die für vielseitige Videoproduktionen entwickelt wurde. Optimiert für die Aufnahme von sich schnell bewegenden Motiven, nutzt die BGH1 eine fortschrittliche Deep-Learning-Technologie, um bestimmte Fokusbereiche zu erkennen – ideal für die Aufzeichnung von Live-Events wie Konzerten und die Aufnahme von Kinofilmen. Der Fokusbereich der BGH1 verfolgt die Person vor der Kamera auch dann, wenn sie sich schnell bewegt, der Kamera den Rücken zuwendet, den Kopf neigt oder sich weit entfernt. Die BGH1 ist zudem die zweite spiegellose LUMIX Kamera, die für Netflix-Produktionen zertifiziert wurde. Bereits zuvor zertifizierte Netflix die LUMIX S1H als erste spiegellose Vollformatkamera überhaupt.
Das Konzert wird am 12. Januar um 21:30 Uhr hier ausgestrahlt: na.panasonic.com/explore/cold-war-kids
Über Panasonic:
Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung von innovativen Technologien und Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen in den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive und B2B Business. Im Jahr 2018 feierte der Konzern sein hundertjähriges Bestehen. Weltweit expandierend unterhält Panasonic 528 Tochtergesellschaften und 72 Beteiligungsunternehmen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2020) erzielte das Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 61,9 Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg, Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke Panasonic finden Sie unter www.panasonic.com/global/home.html und www.experience.panasonic.de/.
Quelle: Panasonic
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.