Im Winterhalbjahr 2021/22 bietet der Mobilitätsdienstleister JobRad seine beliebte Schulungsreihe für Fachhandelspartner wieder als Onlineformat an. Interessenten können sich unter www.jobrad.org/fachhandel/jobrad-akademie anmelden.
Freiburg, 30. November 2021 „Nach drei von insgesamt zwölf Schulungsterminen verzeichnen wir bereits über 500 Teilnahmen“, berichtet Norman Kreuzmann, der bei JobRad das Team Partnermanagement Fachhandel leitet. „Die Webinare der JobRad-Akademie vermitteln eine Fülle von praktischem Wissen, mit dem Fachhandelspartner aus ihrer Kooperation mit JobRad noch mehr Nutzen für das eigene Unternehmen und ihre Kunden ziehen können – und das bequem vom eigenen Standort aus.“
Auch dieses Jahr stehen verschiedene Fokusthemen zur Auswahl: „Die Schwerpunkte der Webinare liegen auf den JobRad-Services, der Kundenberatung und Akquise sowie dem JobRad-Fachhändlerportal“, erklärt Kreuzmann – und das Format kommt an: „Unsere Filialmitarbeiter:innen profitieren von der JobRad-Akademie, indem sie sich in einem kompakt gestalteten Webinar umfassend über Dienstradleasing mit JobRad informieren. Die Themenvielfalt der Schulungsreihe ist sowohl für unsere erfahrenen Mitarbeiter als auch für neue Kollegen interessant“, erklärt Maximilian Pulm, Projekt- und Prozessmanagement Vertrieb der Bike & Outdoor Company.
Fachhandelspartner können sich ihre Teilnahme an der Schulung auf Wunsch mit einem Zertifikat und einem exklusiven Siegel für ihren Internetauftritt bestätigen lassen. Die Anmeldung zur JobRad-Akademie erfolgt bequem über das JobRad-Fachhändlerportal oder unter www.jobrad.org/fachhandel/jobrad-akademie.
Bildunterschrift: Eröffneten die JobRad-Akademie 2021/22 mit einer Schulung zum Fokusthema „Verkauf“: Andre Barth, Max Möbes und David Peuckert (v.l.n.r.).
Über JobRad®
Die JobRad GmbH ist Marktführer im Dienstradleasing und bringt seit mehr als zehn Jahren Menschen aufs Rad. Als Mobilitätsdienstleister organisiert JobRad mit einer digitalen Portallösung unkompliziert und kostenneutral die Dienstradüberlassung zwischen Arbeitgebern und Mitarbeitern: Angestellte suchen sich ihr Wunschrad beim Fachhändler oder online aus – alle Hersteller und Marken sind möglich. Der Arbeitgeber least das Dienstrad und überlässt es dem Mitarbeiter zur beruflichen und privaten Nutzung. Bezieht der Mitarbeiter das Fahrrad oder E-Bike per Gehaltsumwandlung, profitiert er von einer steuerlichen Förderung (0,25 %-Regel) und spart gegenüber einem herkömmlichen Kauf bis zu 40 Prozent. Ein arbeitgeberfinanziertes JobRad ist für den Mitarbeiter sogar kosten- und steuerfrei. Über 40.000 Arbeitgeber mit mehr als 4 Millionen Beschäftigten – zum Beispiel Bosch, SAP und Deutsche Bahn – setzen bereits auf JobRad als nachhaltiges Mobilitätskonzept, das Talente anzieht, Mitarbeiter fit hält und die Umwelt schützt.
Quelle: https://www.jobrad.org/
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.