Werbung

Historische Kameras von Nikon – Es war einmal

Es war einmal vor langer Zeit…..da hat die Fotografie angefangen. Zuerst die analoge bis heute zur digitalen Fotografie. Musste man früher seine Filme erst entwickeln und sah dann erst das Ergebnis, so ist es heute viel einfacher geworden. Einfach auf den Auslöser drücken und auf dem Monitor an der digitalen Kamera lässt sich das Ergebnis bereits begutachten. Durch den Live-View Modus ist es noch einfacher. Das Bild sieht man schon vor dem Drücken des Auslösers auf dem Monitor an der Kamera. So einfach kann Fotografie sein, aber ein gutes Bild hängt noch von andere Faktoren ab. Dabei helfen die Drittel-Regel, die Spirale oder einfach was einem gefällt. Doch dazu später mehr. Hier bekommt ihr einen Einblick in die Kameras von Nikon oder einfach gesagt: Wie alles begann…..

Quelle: Nikon

Schreibe einen Kommentar