Neuen Plüschprodukte Merch-Format

WP Merchandise kreiert Plüschfiguren mit einem hohen Detailgrad – Helden von Videospielen und Comics. Unsere Gestalten sind so gut dank Plüsch, dass es manchmal schwierig ist, ihre Prototypen zu erkennen. Ein weiterer unser Produktionsbereich ist Merch für E-Sports-Teams.
Spieler und E-Sports-Fans werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, ihre eigene Kollektion mit unseren Plüschfiguren zu ergänzen, die wir zunächst für uns selbst kreiert haben, davor die erfolgreichste Komposition und das erfolgreichste Erscheinungsbild aus Hunderten von Varianten ausgewählt zu hatten. Wir haben uns für Plüsch entschieden, weil die von uns verbesserten Plüschprodukte angenehm zu halten, zu umarmen und einfach anzusehen sind. Fans lieben es, sich mit Plüschfiguren zu beschäftigen.



Seit 2004 sind wir und die Gesellschaft We Play! E-Sports zusammen an der Spitze von Entwicklung E-Sports in der Ukraine und der Gemeinschaft unabhängiger Staaten. Im Moment gehören We Play! E-Sports und WP Merchandise der IT-Holdinggesellschaft Techiia.
WP Merchandise verfügt über eine Fabrik mit einer Produktionskapazität bis zu 15.000 Einheiten pro Monat, obwohl jede Produktionseinheit zu 40% in Handarbeit hergestellt wird. Eigene Lager in Europa verkürzen die Lieferzeiten für Produkte weltweit.
Unser Team ist bereit, Sie mit einem neuen Merch-Format zu erfreuen.
Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand in der Gamescom 2019 in Köln zu besuchen!
Halle 2.1 / D050 am 20-22. August 2019.

Quelle: Production Gaming Plüsch Merch
Kiew, Ukraine

http://www.weplaymerchandise.com

Cookie Consent mit Real Cookie Banner