Darf ich vorstellen – Mein Blog

Willkommen in meinem Blog. Ihr erfahrt hier meine Erfahrungen rund um das Thema Fotografie und vieles, was mich im Alltag so begleitet. Vom Schrankaufbau, Errichtung einer Terrasse, Smart-Home über die Fotografie. Ich habe mich immer wieder geärgert, wenn ich verschiedene Dinge im Internet gesucht und zu wenig Antworten gefunden habe. Teilweise sind diese nicht sehr Aussagekräftig gewesen oder es fehlte einfach den Erfahrungen mit der Umsetzung bzw. Handhabung.

Dies bewegte mich, meine eigenen Erfahrungen hier zu teilen. Der Blog wird immer wieder mit News und Erfahrungen erweitert. Für Hinweise und Tipps könnt ihr mich gerne anschreiben. Gerne teile ich eure Erfahrungen. Dafür benötige ich jedoch Bilder und Text.

 

Viel Spaß beim lesen.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner